Skip to content
Messe-Neuheit: Selbstbedienungs-Theke. Mehr erfahren!

Hotel-Gasthof Adler Bad Wörishofen

Tradition und Moderne

Der Hotel-Gasthof Adler in Bad Wörishofen hat eine jahrhundertelange Tradition, existiert seit Ende des 15. Jahrhunderts. Inhaberfamilie Trommer führt “den Adler” bereits in der vierten Generation und vereint Tradition und Moderne harmonisch zu einem Ort mit besonderem Flair.

Umso mehr freut es uns, dass wir den Ausschank mit Hilfe eines elektronischen Schanksystems weiter optimieren durften. Das Herzstück bildet eine Kombisäule mit Ausschank für sieben Mal AfG, sieben Mal Bier und vier Mal Wein. Auch die Kellertechnik wurde erneuert. Eingebaut wurde unter anderem der Fasswechsler DUO aus unserer smartSCHANK-Serie: ist ein Fass leer, wird über ein Signal ein volles Fass aktiviert – ohne Unterbrechung im Zapfbetrieb.

Referenz-Kontakt

Hotel-Gasthof Adler
Hauptstraße 40
86825 Bad Wörishofen

www.adler-bw.de

Gasthof Hotel Neuwirt Zorneding

Das Hotel Neuwirt arbeitet mit smartschank

Umfassend schanktechnisch ausgestattet haben wir das Hotel Neuwirt in Zorneding. Neben einem elektronischen Schanksystem für alkoholfreie Getränke, Bier und Wein wurden auch mehrere Komponenten aus der smartschank –Serie verbaut: Der smartschank Assistent etwa und Durchflusszähler sowie auch Wiegetechnik für Theken und Schubladen.

Die Reinigung der Getränkeleitungen übernimmt der MaxCleaner.

Referenz-Kontakt

Glonner OHG
Hotel Neuwirt
Münchnerstraße 4
85604 Zorneding

www.hotelneuwirt.de

An den Anfang scrollen