Überspringen zu Hauptinhalt

Kloster Holzen Hotel Allmannshofen

DIRMEIER Schananlagen im Kloster

Das Kloster Holzen ist nicht nur bekannt als Hotel sondern auch als Zentrum für Tagungen und nicht zuletzt für seine Gastronomie.

Es freut uns besonders, in dem altehrwürdigen Gebäude zwischen Donauwörth und Augsburg mit einem elektronischen Schanksystem aus unserem Hause und unterschiedlichsten Komponenten aus der smartSCHANK-Serie die Arbeit im Ausschank optimiert zu haben.

Referenz-Kontakt

Kloster Holzen Hotel
Klosterstraße 1
86695 Allmannshofen

www.kloster-holzen.de

Wildmosers Restaurant – Cafe am Marienplatz München

Umfangreiche Ausstattung für das Restaurant-Café

Das Restaurant-Café Wildmosers liegt am Marienplatz – einem der schönsten Plätze Münchens. Für eine optimale Versorgung der Gäste wurden neben einem elektronischen Schanksystem für AfG, Bier, Wein und Spirituosen viele weitere Komponenten installiert und eingerichtet.

Zum Einsatz kommt auch der smartSCHANK-Assistent sowie im Keller ein Tankwechsler, der für lückenloses Zapfen zuständig ist.

Referenz-Kontakt

Wildmosers Restaurant-Cafe am Marienplatz GmbH
Marienplatz 22
80331 München

www.wildmosers.de