skip to Main Content

Alles in Griff: Anzapfen, Ausschenken, Bonieren, Abrechnen

Schankbalken

Mit elektronischen Schanksystemen von DIRMEIER hat der Service auch zu Stoßzeiten alles im Griff und bei der Abrechnung bleibt nichts mehr verborgen. Dafür sorgt unter anderem die große Anzahl an Schnittstellen, die den Anschluss aller gängigen Kassensysteme und Kaffeemaschinen am Markt erlauben. Unser Schanksysteme stellen jeden Arbeitsschritt des Gastronoms dar; vom Anzapfen bis zum Ausschenken, vom Bonieren bis zum Abrechnen.

DIRM_Screen-matic1

Zufriedene Kunden-Stimmen

„Seitdem wir mit der Schankanlage der Firma DIRMEIER arbeiten geht es bei uns im Service viel harmonischer zu. Manchmal frag’ ich mich, warum sich mein Chef nicht schon früher dafür entschieden hat.

Jetzt geht nämlich alles viel einfacher und schneller als vorher. Bekomme ich einen Bon, drücke ich nur auf eine Taste und das war’s auch schon. Die Menge stimmt, die Qualität auch. Da ist jetzt viel mehr System drin.

Früher musste ich Kisten schleppen und meistens dann, wenn das Lokal voll war, hat irgend etwas gefehlt. Heute mache ich mir darüber keine Gedanken mehr. Das regelt die Anlage von sich aus. Selbst Tafelwasser und Schorlen mixt sie auf Knopfdruck. Ich bin begeistert. Übrigens hat mein Chef jetzt festgestellt, dass mehr für ihn übrig bleibt. Die Investition scheint sich also wirklich auszuzahlen.“

balken_smartschank_allesbelegt_v1
Back To Top