Überspringen zu Hauptinhalt

0
zufriedene Kunden
0
Jahre Schanktechnik
0
Installationen

was dir selbst nicht gefällt,
wird auch den kunden nicht gefallen.

Uns stets an diesem Motto orientierend, stehen wir als DIRMEIER seit Ende der 90er Jahre des vergangenen Jahrtausends europaweit als leistungsstarker Partner und Lieferant für individuelle Schanktechnik sowie bis ins Detail durchdachte Schanksysteme für jede Art und Größe von Gastronomie.

Täglich arbeiten wir an neuen Ideen, den Getränkeausschank in all seinen umfangreichen Variationen und Ausprägungen sowohl ökonomisch als auch qualitativ noch ein Stück weit besser zu machen. Das Herzstück unserer Entwicklungsabteilung stellt das modular erweiterbare und frei kombinierbare Komponentensystem smartSCHANK dar.

dirmeier im herzen der oberpfalz

Als Experte und Ideenentwickler auf dem Gebiet des Kälteanlagenbaus gründete Johann Dirmeier im Jahre 1989 seine erste Firma in Oberviechtach, aus der bis heute mehrere Unternehmen gewachsen sind. DIRMEIER hat sich auf ökonomische und qualitative Verbesserungen in Ausschank, Bevorratung, Kühlung, Reinigung und Abrechnung konzentriert und blick auf einige, zum Patent angemeldete Erfindungen zurück.

Beständiger Erfolg und kontinuierliche Innovation bewegten DIRMEIER dazu, sich ab 1994 auf Entwicklung und Vertrieb von elektronischen Ausschank- und Abrechnungssystemen zu spezialisieren. Um für die Zukunft gerüstet zu sein, und seinen Kunden auch weiterhin den bestmöglichen Service bieten zu können, wurde der Unternehmensstandort nach Nabburg verlegt.

DIRMEIER NABBURG - Individuelle Schanksysteme für jede Art von Gastronomie
An den Anfang scrollen