Grüß Gott aus der Oberpfalz,
die fortwährende Corona-Pandemie und in diesem Zusammenhang beschlossene Maßnahmen zur Eindämmung des Virus gehen mit
gravierenden Einschnitten einher, die Sie mit voller Härte treffen.
Doch gerade in solchen Zeiten ist es umso wichtiger, zusammenzuhalten, füreinander da zu sein und sich auf den Neustart vorzubereiten.
Bleiben Sie weiter positiv,
das Glas sollte immer halb voll und niemals halb leer sein.
Auch, wenn es gerade schwer fällt, gibt es eine Zeit nach dem Lockdown, in der die Hotellerie und Gastronomie wieder aufblühen wird
und wir glauben: mehr denn je!
Und dann denken wir automatisch an Sie und die Wartung Ihrer Schankanlagen, haben Sie denn auch daran gedacht?
Gerade nach dieser Pause ist es empfehlenswert, die Schankanlage wieder professionell in Betrieb zu nehmen,
um nach dem Stillstand alles durchzuchecken.
Vereinbaren Sie einen Termin, um gut vorbereitet und ohne Verzögerungen in den Betrieb starten zu können!
Die vorbeugenden Hygienemaßnahmen sichern die Getränkequalität und durch regelmäßige Wartungsintervalle
gibt es weniger Verlust, Ärger und im Tagesgeschäft werden teure Störungen vermieden.
Sollten Sie einen Serviceplan oder Kostenvoranschlag wünschen, der genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, sprechen Sie uns einfach an.
Gerne lassen wir Ihnen per Mail unsere Reinigungsempfehlung oder auch die aktuellen ASi, BGN, sowie DIN Empfehlungen zukommen.
Bereiten wir uns einfach gemeinsam auf einen Neustart vor!
Darauf können Sie sich verlassen:
- Unser Supportteam ist auch während des Lockdown zu den üblichen Zeiten (Montag bis Freitag 7:30 bis 16 Uhr) für Sie da
und beantwortet Ihre Fragen gerne persönlich.
Sie können uns via Mail an support@dirmeier.de und telefonisch unter +49 9433 204498-64 erreichen.
Auch außerhalb der Geschäftszeiten erreichen sie einen Servicetechniker persönlich unter +49 (0) 151 15 13 44 12
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen
Wir sind für Sie da und wir halten gemeinsam durch!